Freitag, 17. Januar 2014

Heute das gleiche Spiel

Eigentor nennt man sowas wohl und von den schießt der Seehofer ja laufend welche.​​Ich höre ihn noch flöten:​"Karl-Theodor zu Guttenberg, du bist einer von uns, du bleibst einer von uns und wir wollen, dass Du wieder in die Politik zurückkehrst".Und heute das gleiche Spiel.​ Wie dumm müssen die Wähler sein die ihnen das glauben.​Es ist nicht so einfach gute Politik zu machen.​Um so scherer ist es,​wenn man solche Typen wie Gutenberg &; Co an seiner Seite machen muß.​Selbst in der Bananenrepublik Bayern soltte es da Widerstand geben.​Noch schlimmer ist es da,​daß so ein,​ich nenne es mal"Sauhaufen" nicht unerhäblich die Geschicke unseres Landes mitbestimmt.Hat es wirlich was mit Politik zu tun wenn die Bayern LB krumme Sachen macht mit offentsichtlichen Segen der politischen Verantworlichen?Wenn dann noch die Justitz eingespannt wird um diverse Machenschaften zu vertuschen,wie im Fall Mollath sollte man jedoch seine Zweifel an der Richtikeit dieser Politik haben.Oder doch die Löwen im bayrischen Wappen durch Bananen ersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen