Posts

Es werden Posts vom Februar, 2012 angezeigt.

Ikarus ohne Federn

Es war schon lange Zeit sich den nächsten Yuppie zu nähern nur hat er nicht wie andere mit dem Säbel gerasselt. Zum Yuppie wird er nicht durch sein Alter sondern durch das Prädikat jüngster Präsident der BRD.Genau dieses Amt schützt ihn vor Angriffen jeglicher Art.Tja ich persönlich kann solche Menschen die da  kommen  "Hoopla jetzt komm ich"nicht ausstehen, ähnliches gab es ja schon bei diesen bayrischen Schönling.Beide bekommen von mir die Note -schleimig und verlogen- selbst dann wenn alles gegen sie spricht fühlen sie sich immer noch als Opfer. Allein seine Äußerung daß Herr Maschmeyer ein  integrer Mensch sei weist darauf hin das er selbst ein sehr fragwürdiges Rechtsbewustsein besitzt.Verwundern kann das niemand kommt er ja aus einen Umfeld was im Allgemenen als Niedersachsen-Connection bezeichnet wird.Genau die Connecten die uns den Gerhard Schröder und den berühmten Peter Hartz beschehrt hat.Die uns netterweise zur Armut von Millionen Menschen beigetragen haben.Ihre F